Turbo-Fate

Erinnerst du dich an das Buch über den jungen Zauberer, der gegen den Dunklen Fürsten der Finsternis antritt? An den Film über die Zwerge, die sich mit einem Drachen anlegen, weil sie ihren Berg zurückerobern wollen? An die Zeichentrickserie über die magischen Ritter und ihre Klonarmee, die in der ganzen Galaxis für Gerechtigkeit kämpfen?

Sind die nicht großartig?

Jetzt kannst du selbst in solchen Geschichten in die Rolle des Helden schlüpfen.
Turbo-Fate ist ein Tischrollenspiel – das heißt, du triffst dich mit ein paar Freunden, um gefährliche, aufregende und abenteuerliche Geschichten zu erzählen. Vielleicht hast du schon mal so ein Spiel gespielt – Das Schwarze Auge ist in Deutschland ziemlich beliebt – aber wenn nicht, dann macht das nichts: Dieses Buch hier erzählt dir alles, was du wissen musst.